Über uns

 ZTRI-200901_SVEA_Gruppe_4255

 

Es geht uns um deine Haut

Nichts ist so einzigartig und so komplex wie deine Haut: Sie hat ihren eigenen Duft, ihren eigenen Look – und ihre eigenen Probleme. 

Als DEIN SVEA sind wir für dich da. Uns geht es nicht darum, dir teure Cremes zu verkaufen, nur weil sie neu und exotisch klingen. Wir wollen dir und deiner Haut die Unterstützung bieten, die ihr braucht.

Unsere Formeln legen sich dabei nicht nur auf deine Haut, sondern verschmelzen mit ihr: Das lamellare System unserer Cremes bildet eine atmungsaktive Schutzschicht mit ihr. Unsere Parfums bringen Ihren natürlichen Duft zur Geltung.

DEIN SVEA bietet dir hochwertige Pflege und Kosmetik. Für dich und deine Haut.

Naturkosmetik für Allergiker

Wir entwickeln unsere Produkte für dich. Deshalb setzen wir nur auf das Beste der Naturkosmetik: Unsere pflanzlichen Inhaltsstoffe wählen wir mit Blick auf Verträglichkeit und Wirksamkeit aus. So stellen wir sicher, dass du Cremes bekommst, die dir helfen und die du verträgst. Für Allergiker kann selbst Naturkosmetik Schwierigkeiten bedeuten: Um dich und deine Haut zu schützen, arbeiten wir ohne Allergene, soweit es uns möglich ist. Sollten wir nicht um sie herumkommen, bspw. In einigen unserer Parfums, kennzeichnen wir dies selbstverständlich.

DEIN SVEA deckt dir den Rücken.

Pflege, die dir wirklich hilft

Unsre Cremes sollen mehr sein als nur Beschäftigungstherapie für deine Haut. Mit unseren Rezepturen wollen wir dich und deine Haut unterstützen. Deshalb entwickeln wir sie kontinuierlich weiter.

Zu unserem Prozess gehören selbstverständlich intensive Vortests. Erst, wenn wir absolut zufrieden sind, gehen wir in Produktion. Selbst dann freuen wir uns auf Rückmeldung von dir und anderen Kunden: Wir verbessern uns kontinuierlich für dich.

Wir stehen voll hinter unseren Cremes und Parfums und benutzen sie selbst jeden Tag. Du bekommst nur, was wir persönlich für gut empfinden.Wir sind mehr als nur Kosmetik.Wir sind für dich da. Wir sind DEIN SVEA.